Gut gemachtes Essen faszinierte mich schon als Kind.

Meine Eltern besaßen ein asiatisches Restaurant, in dem ich viel Zeit verbrachte. Hier lernte ich schon früh, was frisch und lecker ist. Aufgrund meiner koreanischen Wurzeln kam ich besonders mit der Heimatküche meiner Eltern in Berührung. Dieses Essen besticht durch sehr gesunde Zutaten und gleichzeitige Einfachheit, wie etwa beim koreanischen Nationalgericht Kimchi.

Gut gemachtes Essen faszinierte mich schon als Kind.

Meine Eltern besaßen ein asiatisches Restaurant, in dem ich viel Zeit verbrachte. Hier lernte ich schon früh, was frisch und lecker ist. Aufgrund meiner koreanischen Wurzeln kam ich besonders mit der Heimatküche meiner Eltern in Berührung. Dieses Essen besticht durch sehr gesunde Zutaten und gleichzeitige Einfachheit, wie etwa beim koreanischen Nationalgericht Kimchi.

Gut gemachtes Essen faszinierte mich schon als Kind.

Gut gemachtes Essen faszinierte mich schon als Kind. Meine Eltern besaßen ein asiatisches Restaurant, in dem ich viel Zeit verbrachte. Hier lernte ich schon früh, was frisch und lecker ist. Aufgrund meiner koreanischen Wurzeln kam ich besonders mit der Heimatküche meiner Eltern in Berührung. Dieses Essen besticht durch sehr gesunde Zutaten und gleichzeitige Einfachheit, wie etwa beim koreanischen Nationalgericht Kimchi.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für gutes Essen und gesundes Leben an andere weiterzugeben.

Nach der Rückkehr in meine alte Heimat Deutschland gründete ich eine Familie. Mit der Geburt meines Sohnes rückte für mich das Thema Nachhaltigkeit noch mehr in den Vordergrund, ebenfalls bei der Ernährung. Ich entschied mich zu einer Ausbildung zur „Fachkompetenz für holistische Gesundheit”, die ich erfolgreich abschloss.Jetzt habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für gutes Essen und gesundes Leben an andere weiterzugeben. Gerne unterstütze ich auch Dich!
Kontaktiere mich